Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DER REGENBOGENFISCH

17. November 2111 @ 8:00 - 17:00

Eine Geschichte über Schönheit und über Freundschaft. Wie sie vergeht. Und wie sie wieder kommt.

Uraufführung nach dem Bilderbuch von Marcus Pfister
in der Bühnenfassung von Alexander Kratzer

Ab 18. März 2016 | Dauer 40 Minuten
Regie Alexander Kratzer
Regieassistenz Anja Baum
Musik Andy Baum
Ausstattung Isabel Graf
Lichtdesign Franz Flieger Stögner
Spiel Simone Neumayr, Markus Weitschacher

 

 

 

Weit draußen im Meer lebt ein Fisch. Doch kein gewöhnlicher Fisch, nein. Er ist der allerschönste Fisch in ganzen Ozean. Sein Schuppenkleid schillert in allen Regenbogenfarben. Die anderen Fische bewundern ihn. Sie nennen ihn den Regenbogenfisch. Und sie hätten auch gerne eine Glitzerschuppe. Aber der Regenbogenfisch will keine Schuppe verschenken. Da schwimmen die anderen Fische davon! Jetzt ist der Regenbogenfisch ganz allein. Zwar trifft er so manch schräges Meerestier, aber niemand kann seine Frage beantworten. „Warum bin ich so einsam?“ Weiß wirklich niemand einen Rat? Irgendwo wohnt doch der weise Tintenfisch Oktopus…

 

Details

Datum:
17. November 2111
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater des Kindes
Langgasse 13
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Telefon:
0732 / 605 255
Website:
http://www.theater-des-kindes.at

Veranstalter

Theater des Kindes

Leave a comment

Der Verein Theater des Kindes ist ein gemeinnütziger Verein und tätigt nicht steuerbare Umsätze.

Theater des Kindes © 2021. All rights reserved.